Nach 3 Mädchen, wieder eins? Bitte schaut

Thumbnail Zoom

Bin schon in der 19 ssw und der Arzt meinte, es sieht nach Mädchen aus, ist sich aber nicht so sicher. Bitte schaut!

10

Huhu, ich bekomme nach 3 Jungs meinen 4. Ich hatte auch ständig gehofft das er sagt, uiy doch ein Mädchen, aber Hauptsache gesund, und freue mich riesig darauf. Naja meinem Mann habe ich gesagt das der 5.versuch voraussichtlich ist 😜, eine schöne Kugelzeit 😉

1

Also wenn der Arzt sich nicht sicher ist, dann wirst du hier wohl niemanden finden, der es sicher sagen könnte. 😉

2

Ja klar, aber würde gerne eure Meinung hören :) eure erfahrungen.

3

Ich glaube auch Mädchen ❤️

4

Hallo Liebchen,
sieht tatsächlich eher nach Mädchen aus, bei meinem Sohn sah das ganz anders aus.
Liebe Grüße

5

Sieht nach Mädchen aus

Liebe Grüße 😊

6

Oh ja ..ne kleine Prinzessin🙂💓Ich schätze da wächst nicht's mehr🙈😄Aber ist doch schön..bei mir ist es gerade anders herum..ich bekomme den 5. Junge🙈💙😄und ein Mädel hab ich💓..Alles Liebe für euch❤

8

So viele Kinder, finde das so schöön, du hast ein Mädel ist doch super :)

7

Danke für eure Antworten, ihr seid alle so lieb ❤️

9

Das ist ein Mädchen🥰.Glückwunsch zur Schwangerschaft.