Unsicher. Kennt das jemand?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Ich bin nun in der 33. Ssw und habe in der 21. Ssw das Jungenouting mit den beigefügten Bildern gehabt. Davor war die Tendenz 3 mal Mädchen aber am Outingtag war sich die Ärztin zu 100 Prozent sicher.
Nun sind wir fast komplett eingerichtet, haben uns auch schon fast auf einen Namen geeinigt und sind uns sicher dass es ein Junge wird über den wir uns riesig freuen.
Seit einigen Tagen allerdings geht mir immer mal wieder durch den Kopf, was wenn es doch ein Mädchen wird. Wie sicher ist dieses Outing wirklich. Kennt das Gefühl jemand?

Danke euch schon mal 😊

1

Huhu😊
Mir ging es auch so..wir hatten in der 16 ssw..19..ssw Outing Mädchen..ich war mir auch total sicher das es eins wird..bei mir war es nämlich so das es mir bei meinen Söhnen immer richtig gut ging und bei meiner Tochter hing ich bis zur 24 ssw über der Toilettenschüssel..mir ging es richtig übel...ja und dieses mal ging es mir wieder so schlecht...ich hab wieder bis zur 23 ssw gebrochen😳....aber es ist ein kleiner Prinz..meine Frauenärztin war sich ziemlich sicher💙🙂habe mein Jungen Outing in der 21 Ssw dann bekommen.Ich hab leider nicht so ein tolles Bild bekommen wie du..bei dir wurde zwischen den Beinchen geschallt und es ist eindeutig ein Junge..deutlicher wie auf deinem Foto gehts eigentlich gar nicht...ist eindeutig der Pinis und die Hoden zu sehen😊💙Auf meinem Bild sieht man das Geschlecht so von oben..ich habe noch lange überlegt ob es wirklich ein Junge ist....es sah für mich irgendwie gar nicht so aus...aber hier im Forum haben dann paar ganz liebe Mädels geholfen und haben es bestätigt das es nach Junge aussieht...und nun nähe ich auch endlich Sachen für meinen Prinz..hab mich erst gar nicht getraut und nur neutral genäht🙈😊nun aber auch so richtige Räuber Kleidung😄lg und alles Liebe❤Freue dich über einen Prinzen💙💙💙💙

2

Danke dir für deine liebe Antwort 😊 das gibt mir wieder ein bisschen Sicherheit und ja wir freuen uns riesig 😊💙
Aber verstehe ich das richtig und du hast bereits Jungs und Mädchen? 😊
In welcher ssw bist du denn? 😊

3

Das freut mich❤
Ich bekomme meinen 5. Junge und ein Mädel habe ich😄...ich hatte mein Jungen Outing wirklich spät...ich glaube das war sogar erst 23 ssw...16.19..und 21 ssw hieß es glaube ich noch es wird ein Mädchen...und dann 23 ssw Junge..aber wir freuen uns auch ganz sehr💙Ich bin in der 28 Woche 😊

weitere Kommentare laden