Junge oder Mädchen? 🥳

Thumbnail Zoom

Hey ,
Gerne her mit euren Tipps und Vermutungen 🥰🙈

1

Welche ssw ist es genau auf dem Ultraschall Bild

2

Oh sorry 🙈 19 ssw

3

Dann würde ich mädchen sagen. Hat dein Frauenarzt was gesagt.?

weitere Kommentare laden
7

Ich bin aktuell in der 18.SSW und war gestern zum US. Es hat ähnlich wie bei dir auf dem Bild ausgesehen, also man hat zwei Striche gesehen. Meine FÄ wollte sich noch nicht festlegen, aber ihre Tendenz geht Richtung Mädchen. Bei meinem Sohn haben wir es bereits ganz eindeutig bei 15+5 gesehen.
Würde mich interessieren was dir dein Arzt morgen sagt 😉

8

Hey 👋
Danke für deine Nachricht. Das wäre ja was, ich bin so fest auf junge eingeschossen 🤣
Aber mir ist absolut egal.

Ja habe heute schon den Termin und wenn es sich zeigt, werde ich berichten.

9

Hallo ihr Lieben,

Kleines Update: das Baby hat sich nicht gezeigt 🤣
Weitere 5 Wochen warten.

Euch ein schönes Wochenende 🥰

10

Oh nein… 🙈 also genauso wie bei mir 🙈🙈 Jetzt heißt es weitere vier bzw. fünf Wochen Geduld haben….🤨😏 Aber Hauptsache sonst ist mit dem Baby alles in Ordnung 🥰✊🏼

11

Oh nein du arme 😭
Du hast ja wenigstens eine Tendenz bekommen 🤣 ich hab nochmal das 🙈

12

So ihr lieben, heute das outing bekommen 😍
Wir bekommen einen Jungen 🎊🥰