Ramzi-Experte gesucht :-)

Ihr Lieben,

jetzt hab ich interessehalber mal einen Artikel zu Ramzi & Co gelesen (meine Familie schläft plötzlich und ich hab endlich mal Zeit).

Ich frage mich, ob Ramzi wirklich was kann. Wer kann einen Tipp abgeben? (Falls das Bild (vaginal, 7+2) überhaupt geeignet ist ...)

Ich löse dann auf, sobald wir die Ergebnisse vom Bluttest haben (Daumen drücken, dass alles unauffällig ist). Ist versprochen.


BILD FOLGT IM KOMMENTAR, klappt leider hier nicht.

Mein Tipp:

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Da isses schon:

2

Mein US Bild von heute (7+3) sieht ziemlich ähnlich aus😊 ich bin leider überhaupt keine Expertin, aber würde auf den ersten Blick auf einen Jungen tipen?🤔🤗

3

Ich check das leider sich überhaupt nicht 😅. Mittlerweile stelle ich fest, dass ich auch bei Nub und Skull keine Ahnung hab. 🙈 Ich werd also einfach abwarten bis man es auf dem Ultraschall sehen kann. Am Ende ist es auch reines Interesse, Hauptsache gesund. 😍

weiteren Kommentar laden