Kann bei diesem Ultraschallbild noch ein Junge raus werden?

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich Habe bereits einen Sohn. Habe mich über die Aussage meines Arztes so gefreut das es ein Mädchen wird. Jetzt wäre meine Familie somit komplett. So habe ich es mir immer gewünscht. Leider war es halt nur wahrscheinlich ein Mädchen da ich erst in der 16. Ssw war beim Ultraschall sie meinte halt ist noch sehr früh um sich festzulegen.
Also ich sehe dort auch definitv ein Mädchen. Meine Frage ist halt ob es noch möglich ist das da in den nächsten Wochen noch was wachsen kann. Oder sieht es so bei einem jungen definitv nicht aus auch nicht am Anfang?

1

Huhu🙂
Mein kleiner Mann war in der 16..18..21 ssw ein Mädchen..und in der 23 ssw dann ein Junge🙈😂Ich hab allerdings nie ein Bild von dem angeblichen Mädelsouting gehabt..Meine FÄ meinte Jungen sind eigentlich ziemlich früh im US zu sehen...sie hat dann auch nicht schlecht geschaut als eindeutig Hoden und Penis da waren😅.Wir freuen uns riesig über unseren Prinzen💙Wünsche dir alles Liebe 💓💓💓

2
Thumbnail Zoom

Hallo Liebes, mein Mädchen Outing war in der 20 ssw mit Foto unten 👇🏼 und in der 25 ssw dann sicher ein Junge! Dein Wunsch kann ich voll nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen ☺️ Bei uns ist das dann der dritte Bube 💙💙💙

3

Das sieht aber auch wirklich aus wie ein Mädel...wahnsinn...da kann man mal sehen,dass sich die Geschlechter ziemlich lange ähnlich sehen🙈hast du auch ein Bild vom Jungen Outing?😊

6

Bei meinem Sohn hat mein Mann sofort einen jungen erkannt damals beim Ultraschall der Arzt hat dann nichts ausgedruckt

weitere Kommentare laden
9

Ich würde mich anhand dieses Bildes noch nicht auf ein Mädchen einschießen, ehrlich gesagt. Warte lieber noch den nächsten Ultraschall ab.

P.S. mein Junge hat sich erst in der 26. Woche zu erkennen gegeben...