❤ oder 💙 Freue mich auf eure Meinungen 😄

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Weil ich das so interessant finde, würde ich auch mal gerne mitmachen! Auf was tippt ihr? Uns ist es völlig egal, da es unser erstes Baby ist.
Mein Mann hat die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird und habe ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Fände sehr interessant eure Meinung zu lesen 😁 Das Bild ist von 12+6. Aktuell bin ich in der 16. Ssw und mein nächster Termin ist erst in knapp 3 Wochen. Hoffe, dass wir dann endlich das Geschlecht erfahren ♡♡♡

1

Für mich sieht dein Baby nach Junge aus 😊

3

Vielen Dank für deine Antwort. Bei uns hat es endlich nach 8 Jahren geklappt. Uns ist es sowas von egal, was es wird. Sind einfach nur dankbar 😍😍😍 Aber witzig ist es hier schon 😂

2

Ich denke auch es wird ein Junge ☺️💙

4

Vielen Dank für deine Antwort 😍 Das letzte Mal kam ich nicht mal auf die Idee meine Ärztin zu fragen, ob sie schon was erahnen kann, weil ich einfach nur hören will, dass alles okay ist. Wir freuen uns auf beides, Hauptsache gesund 😍😍😍

5

Jungen-NUB #winke

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Hätte ich bloß beim letzten Mal nicht vergessen zu fragen, dann hätte meine Ärztin sicherlich auch Junge gesagt. Ich glaube, sie hat es von sich selber aus nicht erwähnt, weil sie vllt. Dachte, dass wir es gar nicht wissen wollen 😄😍

7

Vielleicht gibt sie auch generell erst später eine Tendenz ab...mein Frauenarzt zb sagt generell vor der 15. Woche nichts zum Geschlecht ... Nub Theorie ist ja auch "nur" eine Theorie, aber kannst ja gerne Bescheid geben ob's bei dir gestimmt hat... Alles gute weiterhin ☺️

Liebe Grüße 🙋🏽‍♀️

8

Junge