Mädchenouting sicher?

Thumbnail Zoom

Hallo.
Hatte heute in ssw 23 wieder Termin und meine Ärztin sagt zum 3. Mal Mädchen. Allerdings bekomme ich nie ein Foto wo eindeutig Schamlippen zu erkennen sind und bin total unsicher ob ich mich drauf verlassen soll/kann. Was meint ihr? Hat von euch jemand ein Mädchenouting obwohl man nicht eindeutig Schamlippen erkennt?

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich habe 2 Jungs und da sah man immer eindeutig ab der 16ten Woche das es ein Junge ist 🙈

3

Hab schon 3 Jungs zuhause und da habe ich auch eindeutige Bilder ab der 19 ssw bekommen. 😅

12

Du bekommst dein mädchen, kannst dich freuen. Die Bilder sind von der 23ssw und wenn es ein Junge wäre weisst du ja das es bei deinen Jungs mehr zu sehen gab. Kann dich verstehen das du dir unsicher bist. Ich habe auch 3 Jungs ubd bin das 4 mal schwanger bin aber erst in der 13ssw und bin sehr gespannt ob ich meine Prinzessin bekomme. Du kannst dich auf deine freuen Prinzessin 👸.

weitere Kommentare laden
2

Also ich hab ein Bild aus der 16 ssw ( 15+4) da meinte meine Fa, ein Junge. Ich fragte wieviel Prozent. 90! Mmh. Aber mir kam das alles so klein mini vor. Das ich nicht glauben konnte das mein Gefühl mich täuscht. Weil alle andern Bilder in der Woche ganz anders aussahen. Dann am 23 wieder Fa in der 20 ssw. (19+4). Ich seh nichts eindeutiges meinte sie. Das hieß für mich es kann nur Mädchen sein lach. Naja und am 1.7. Feindiagnostik. Die Ärztin setzt an. Voll der po am wackeln u Beine breit.

100 Prozent Mädchen sagt sie. Nix Junge. 😂. Sie fragte vorher ob wir schon wissen was es wird. Meinte ich vor 5 Wochen hieß es 90 Prozent Junge. Lacht sie u sagt dann ist aus nem jungen nun ein Mädchen geworden 😂. Das Bild sah auch so aus würde ich sagen. Muss am 21 wieder bin gespannt. Hab nu kiwa u Bett usw bestellt alles Mädchen haft lach. Bin in der 22 ssw Nu

6

Sie hat mir in der 15., 19. und jetzt 23. gesagt es ist ein Mädchen. Ich kann das nach 3 Jungs zuhause einfach nicht glauben. 😅 Es ist diesmal auch ne andere Ärztin als bei den Jungs. Ist irgendwie total unreal. Glaube das bestimmt erst wenn ich sie im Arm halten darf. 😉

4

Also ein Junge ist es nicht🙈da fehlt was entscheidendes😂Ich glaube du kannst rosa shoppen 💓🦄💓😄

5

Danke für deine Einschätzung. Kann das einfach nicht glauben nach 3 Jungs zuhause. 😅

9

Bei mir war es genau so😄erst drei Jungs...dann ein Mädel...dann wieder ein Junge und jetzt nochmal ein Junge😊💙💙💙💓💙💙lg und viel Freude mit deiner Rasselbande❤

weiteren Kommentar laden
7

Bin gerade mit meinem zweiten Mädchen schwanger und bei meinen sah es auch bei beiden so aus... Denke da kannst du dich jetzt schon darauf verlassen 😊💜

8

Danke dir. Es ist einfach so unreal. Als ich wieder schwanger wurde war uns sofort klar, das wird Junge Nr. 4. Das es jetzt bei der definitiv letzten Schwangerschaft ein Mädchen sein soll ist einfach zu schön um wahr zu sein. 😅😍

11

Dann um so mehr Herzlichen Glückwunsch 🎉

13

Definitiv ein Mädchen. Habe 3 Mädchen und nun beim 4.kind einen jungen.
. Konnte es die ganze Schwangerschaft über auch nicht glauben das es wirklich ein Junge ist

14

Wow. Merke grade es gibt echt viele Mamis die 3 Jungs oder Mädels haben und jetzt beim 4. das andere Geschlecht bekommen. Wie schön. 😊

20

ich habe immer nur die nebel des orions gesehen, aber Prof.Dr. hat bei 15+3 recht
es war ein Mädchen (bestätigt bei der FU)