Tendenz 16 SSW wie sicher? Baby lag auf dem Bauch

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt. Er hat gefragt ob ich das Geschlecht wissen möchte.
Hat etwas hin und her geschaut und meinte dann Tendenz zum Jungen. Würde bisher so aussehen aber ganz sicher wäre er noch nicht weil das Kind lag quasi nach unten.
Ich gebe zu das ich mir eigentlich ein Mädchen wünsche. Bin auch noch immer etwas enttäuscht.
Wie ist eure Meinung? Wird es beim Jungen bleiben bzw würde der Arzt überhaupt was äußern wenn er nichts genaues sehen kann.
Bei unseren Mädchen war es damals erst Tendenz Mädchen auch so in der 16 Woche. Dann evtl doch junge. Dann hat sie sich nicht gezeigt und dann war es Anfang der 33 Woche endlich klar dass es ein Mädchen wird.
Würdet ihr euch auf einen Jungen einstellen?
Oder noch abwarten?
GlG und danke für eure Antworten und Abstimmung
Kathy

Einstellen auf

Anmelden und Abstimmen
1

Was wäre so "schlimm" an einem jungen? Wie ich heraus lesen kann, hast du bereits Mädchen? LG