Skull Theorie, was ist da dran?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, hab schon öfter gelesen dass man anhand der Kopfform das Geschlecht erkennen soll. Die Meinungen sind aber ganz schön gespalten, hat es bei euch denn gestimmt? 🙈 Und welches Geschlecht hätte denn laut der Theorie mein Baby? War heute beim US (13+4) 😊

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein zweites vom selben US 😊

2

Sieht nach Junge aus

LG :)

3

Huhu😊
Sieht vom Kopf her nach Junge aus💙Ich gebe aber nichts auf die Skull Theorie...meine Kids hatten und haben alle die gleiche Kopfform..egal ob Junge oder Mädel🙈..aber hier gibts einige Mädels die sich mit Nub sehr gut auskennen..diesenTheorie ist denke ich sehr zuverlässig🙂lg

4

Laut skull-Theorie ein Junge.
Aber ich gebe auch nichts drauf, meine jungs sind laut Ramzi und Skull beides Mädchen 😂

5

Absoluter Quatsch diese Theorie. Laut dieser Theorie hätten meine Jungs alles Mädchen werden müssen. Ich glaube da nicht dran. Es ist eine Chance von 50 zu 50 das richtige zu tippen. Absolute Zeitverschwendung.