Skull-Theorie? Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gelesen, dass es eine Skull Theorie gibt, wobei man anhand der Schädelform das Geschlecht erkennen könnte. Ich bin so neugierig :)

Aber ist da wirklich etwas dran? Wir haben bereits eine vage Einschätzung bei 12+3 beim Ersttrimesterscreening erhalten, wäre aber auf eure Meinung gespannt :)

Was meint ihr? Mädchen oder Junge? :)

Die Bilder sind beide an 12+3 entstanden.

Vielen Dank und viele liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Das 2. Bild :)

2

Würde sagen mädchen aber kenne mich auch nicht so gut aus😊🙈

3

Danke dir für deine Antwort :)

6

Bitte wie weit hiat du jetzt? Ich rate bei meinem bild auch achon seit wochen was es den sein könnte🙈😅

4

Ich würde auf Mädchen Tippen, kenne mich aber nicht so gut aus mit der Theorie :)

5

Absoluter Quatsch diese Skulltheorie. Ist eine Chance von 50/50 das Richtige zu tippen. Mein Sohn hätte laut dieser Theorie ein Mädchen werden müssen. Absolute Zeitverschwendung sich damit zu beschäftigen.