Kann jemand schon das Geschlecht erkennen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche und hatte am Donnerstag ein Termin. Die Ärztin meinte, dass sie schon ahnen kann was es wird 🙈 jedoch wollte ich es in dem Moment noch nicht wissen. Nachdem ich nach Hause gekommen bin, spekulier ich jetzt die ganze Zeit und analysiere die Ultraschallbilder 😅
Kann jemand erkennen, was es wird anhand der Kopfform vielleicht ?

Lg

1

Hallo Tuce1211

also ich sollte vor fast 16 Jahren in der 12. SSW einen Jungen bekommen, lt. FA. In ca der 20. SSW musste ich im KH Stationär aufgenommen werden, man hat mich gefragt ob ich schon weiß was es wird. Mein Exmann wäre damals fast Ohnmächtig geworden weil es aufeinmal hieß es wird ein Mädchen, daran hatte sich dann bis zur Geburt nichts mehr geändert.

Ich will damit nur sagen, das eine Aussage über das Geschlecht in so einem frühe Stadium meistens Spekulation ist.
Das warten nervt vielleicht, aber so ist es (meist) sicher was die Aussage von den Ärzten angeht.

LG Hexe2608 & #ei 33+2