Mädchen oder junge

Thumbnail Zoom

Hallo meine Ärztin ist sich sehr unsicher. Hatte 3 Untersuchungstermine und habe noch extra einen gezahlt. Das kleine will sich aber nicht richtig zeigen :) Tendenz ist ein Mädchen aber trotzdem bin ich mir sehr. Bitte um Hilfe 😄❤️❤️

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier ist noch ein Bildchen von der vorigen Untersuchung. Ist es ein Hodensack oder doch Nabelschnur?

2

In welcher Woche bist du?

3

Auf dem 3 d Bild bei 13. Ssw und bei dem anderen 18. ssw

4

Ich habe 2 Jungs und 2 Mädchen und tippe eher auf einen Jungen. Bei meinen Mädels hat man Striche gesehen, also sehr deutlich die schamlippen, die finde ich persönlich, sieht bei man bei deinen Fotos nicht. Diese Runde und knubbelige sieht eher wie Hoden aus , so war das bei meinen Jungs. Alles gute für dich ❤️

5

Vielen Dank❤️ Ich hab seit Anfang an das Gefühl das es ein Junge ist, deswegen bin ich misstrauisch gegenüber meiner FA. Kann es kaum erwarten mein Baby in den Armen zu halten, egal was es wird 🥰❤️

6

Hii versuchs mal hier 🙈
Habe 12 ssw junge outing bekommen
13 15 und jetz 17 ssw mädchen🥰
Habe ein bild wo man sicher ein mädchen,
Nun verwirrt mich das andere bild ist das vileicht der oberschenkel oder nabelschnur?dankeee

weitere Kommentare laden