Mädchen o. Junge ssw 18

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich hatte schon einen Beitrag geteilt würde gerne noch mal nacc euren Meinungen fragen.
Eigentlich sieht man es eindeutig aber verstwhe nicht wieso der arzt es mir nicht sagen wollte und mir nur ein bild mitgab damit ich selbst schaue..
Oder kann es die nabelschnur sein ?

1

Für mich schaut es nach team 💙 aus

2

Ich würde auch sagen Junge. Ich wünschte, meins wäre so eindeutig :-(

3

Wieso aber möchte es den der arzt dann noch nicht sagen ? Eigentlich sehe ich es auch eindeutig aber möchte halt noch nicht sagen ok es ist wirklich das was ich sehe weil ich dann vlt doch noch Tendenz vom Mädchen kriege

4

Er wird schon seine Gründe haben...
Aber sei dir jetzt damit bloß nicht zu sicher; dass ist wirklich bitter, wenn man sich schon auf ein Geschlecht eingestellt hat und es dann plötzlich das andere wird! Nur die Bestätigung eines/er Fa/Fä sollte dich da sicher sein lassen.

weitere Kommentare laden