Experten gesucht!

Thumbnail Zoom

Hallöchen! :)

So, mein letztes Ultraschallbild in der 8SSW ist nun schon ein Weilchen her, dennoch bin ich jetzt hier über Urbia per Zufall auf die Ramzi Methode gestoßen.
Das es alles keine Bestätigung für das letztendlich Geschlecht ist, ist mir klar, dennoch macht es ja Spaß ein wenig herumzuraten.
Habe nun doch schon das ein oder andere gelesen und weiß das es auf die Lage der Plazenta/Dottersack/Nabelschnur ankommt.

Vielleicht mag mir der ein oder andere ja mal seine Vermutung preis geben :)
Ich hatte einen Vaginal US :)

Im Anhang findet ihr einmal das richtige vergeößerte Bild das ich so von meinem Frauenarzt erhielt, das volle, herangezoomte Bild befindet sich hierbei unten links. Kann das auch nochmal separat reinschicken (das geht hier leider irgendwie nicht)

Liebe Grüße :)

1

Für Ramzi ist es zu spät da brauchst du ein bild aus der 6-7 ssw