Kann man anhand des Bauches erkennen was es wird❣️

Thumbnail Zoom

Würd mich Mal interessieren beide Bäuche sind in der 14ssw gewesen ich habe einen sohn das ist der Bauch ohne tattoos

Mädchen oder junge?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe mal gesagt bekommen, dass der Bauch eher spitz verläuft wenn es ein Junge wird, und rundlicher, wenn es ein Mädchen gibt. Aber das ist wohl auch nur Aberglaube 😅

2

Ja hab ich auch oft gehört diesmal find ich wirkt er rundlicher aber ich weiß nicht

3

Meiner ist schön nach vorne gewachsen, alle meinten das ist ein Bub weil ich einen typischen jungen Bauch hatte, aber wir bekamen ein Mädchen 🙈

4

Die Form des Bauches ist primär mal abhängig von der Kindslage. BEL-Bäuche sind oft breit von vorne gesehen, zumindest im letzten Trimenon. Und wenn Oma das früher beurteilt hat dann nicht an einem kaum vorhandenen Bauch in der 14. SSW, wo man rein theoretisch noch gar keinen Bauch hat (zumindest nicht durchs Kind verursacht), sondern eben im letzten Trimenon.

7

Finde schon das ich Bauch habe & das er diesmal auch früher kam ist ja auch meine 2 ss & man sagt auch das da der Bauch früher kommt 😌

8

Das mag ja alles sein, trotzdem kann man daran das Geschlecht nicht erkennen.

5

Also ich hatte in meiner ersten ss nur Bauch, sonst nix und ich wurde oft gefragt, ob es ein Junge wird war aber ein Mädchen.
Jetzt kam der Bauch früher, aber wieder hab ich nur Bauch, nur kommt es mir vor, als sitzt er tiefer als vorher.

6

Ja bei mir is derzeit auch so Bauch kam früher aber Rinder wirkt er