Bitte um Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben ich habe mal gehört das man anhand eines Vaginal geschalltem Bild ab der 6.ten Woche sagen kann welches Geschlecht es wird 🤷🏻‍♀️😂 könnt ihr mir hier helfen ?
Freue mich auf Antworte

Anmelden und Abstimmen
1

Dein Ernst 😂😂😂

2

Ja sorry im falschen Forum gepostet ja es soll da so eine Theorie geben habe anfangs auch gelacht aber habe weil ich wissen wollte was da dran ist auch die Ultraschall bilder meiner 2 Kinder 6 Woche eingestellt und eine Umfrage gestartet und es stimmt 🤷🏻‍♀️Wie man das macht oder was da dran ist keine Ahnung aber scheint wohl evtl was dran zu sein

7

Es ist eine 50:50 Chance, bei mir und vielen anderen stimmt es nicht 🤷‍♀️ Aber grundsätzlich deutet dein Bild laut Ramzi auf Junge 😊 Aber wie gesagt bei mir war die Plazenta auch rechts im Bild und ist ein Mädchen 😊

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Du meinst bestimmt die Ramzi Methode. Fürs lustige Geschlechterraten gibt's aber ein eigenes Forum, versuchs mal da 😉

4

Ja genau ja hatte das falsche Forum gehabt sorry 😅

5

Plazenta liegt rechts, also Junge :-) laut Ramzi…

Bei meinen beiden Jungs hat sich die Methode bewahrheitet :)

6

Ja hab auch ein Mädel und nen Bub und stimmte auch bei beiden weil war echt neugierig und dachte frage mal für meine Stieftochter :)

8

Haha darf ich mal fragen, woran Du erkennst wo die Plazenta liegt? 😱🤣

weitere Kommentare laden
11

Der Dottersack etc ist laut deinem Bild links im Uterus- dann wäre es bei dir ein Mädchen.

Lass dich nicht verunsichern, viele verstehen die Theorie und die Auswertung der Bilder falsch. Da man die Bilder so sehen muss wie eine vor dir stehende Person es sieht, ist die rechts Seite des Bildes bei dir im Körper links.

Oder anders: Nimm das Bild leg es auf deinem Bauch und genauso herum liegt es bei im Uterus.

Schöne Kugelzeit :)

14
Thumbnail Zoom

Hallo Fannie,

Du kennst dich ja gut aus mit Ramzi 😉 Ich habe die Theorie auch verstanden, bin mir nur nicht sicher, ob ich das ganze Foto nochmal umdrehen muss (also wo ist oben ubd wo unten). Kannst du hier aushelfen? Ist von 7+5 und vaginal.

Lieben Dank
Malou

15
Thumbnail Zoom

Wenn du es auf den Bauch legst musst du die Schrift verkehrt sehen. Also oben bleibt oben 😅 vorm Spiegel stellen geht auch

weitere Kommentare laden
13

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das möglich sein soll. Lasse mich aber gern etwas besseren belehren 😅