3D Ultraschall Geschlecht erkennbar?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Unser November Baby wird ein Ü-Ei, wir lassen uns das Geschlecht nicht vorher sagen. Als ich letztens die 3D Ultraschallbilder meinem Vater gezeigt habe meinte er sofort, dass er zwischen dem Fuß ein „Spazi“ erkennt 😂
was meint ihr? Ists überhaupt möglich sowas auf diesem Bild zu erkennen… ist ja kein Foto sondern immer noch ein Ultraschall…
ich häng das Fotos an.. das Baby liegt mit einem Fuß angewinkelt und mit dem anderen Fuß vorm Kopf drinnen..
Instinktiv glaube ich eher dass es ein Mäderl wird, uns ist es vollkommen gleich was für ein Geschlecht es wird 🥰, aber neugierig ist man ja doch ein bisserl 😅

1
Thumbnail Zoom

hier noch das Gesicht, ich bilde mir voll ein dass das die Gesichtszüge eines Mäderls sind 🙈😅

2

Hallo,
Ich persönlich finde, dass das Bild genau zwischen den Beinen so dermaßen unscharf ist... ich erkenne darauf keine Geschlechtsteile völlig egal, ob männlich oder weiblich.

Liebe Grüße
Ca17

3

Ich kann da tatsächlich nichts erkennen auf dem Ultraschall. Wir lassen uns diesmal auch überraschen, ich versuche aber bei jedem Ultraschall vll. Doch anhand der Gesichtszüge eine Tendenz zu entwickeln. Ist aber tatsächlich nicht möglich, da ich einmal total überzeugt mit von Jungen und beim nächsten mal dann wieder Mädchen 🤣
Meine erster Gedanke von deinem Bild vom Gesicht hätte ich auch Mädchen gesagt 😁

Lg Sabrino mit zwei Buben an der Hand und Ü-Ei 30ssw

4

Hey ist ziemlich unscharf
Aber ehrlich gesagt denke ich eher Mädchen
Da evtl was Abstehen würde bei einem jungen
Sieht eher aus wie 2 schamlippen.