4. Schwangerschaft

Hallo,
Ich habe nun heut erfahren ( test) das ich schwanger bin, es wäre mein 4. Kind.

Wer erwartet auch das 4. Kind und hat mächtige Sorgen? Wie geht ihr damit um? Bin hin und hergerissen....

Morgen rufe ich erstmal den Frauenarzt an wegen Termin.

Schönen Abend noch 😀

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍾🎊🎉 Ich selbst hab nur eins, aber ich hab 3 Geschwister und zahlreiche Erinnerungen an eine tolle Kindheit. Und das obwohl meine Mutter sogar alleinerziehend war mit uns 4ren. Es war bestimmt manchmal nicht so einfach uns oft laut und wuselig, aber ich denke nicht, dass meine Mutter auch nur einen von uns bereut.

2

Die 4. Schwangerschaft wurde heute beim Arzt bestätigt und dazu sind es noch zwei Fruchthöhlen... In meinem Kopf herrscht ein absolutes Chaos 😲

3

Ich habe vor 2 Wochen mein 4.kind bekommen. Es ist einfacher mit 4 als ich gedacht hätte. Der Alltag hat sich viel schneller eingespielt als von 2 auf 3 Kinder.