18. SSW - Babywatcher - 3 Striche

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!

Ich hätte gerne eure Expertise mal in Anspruch genommen. Ich bin in der 18. SSW und habe seit 3 Tagen den Babywatcher zu Hause.

Eigentlich zeigt mir das Baby ständig 3 Striche und ich würde sagen, es wird ein Mädel. Aber man will sich ja immer nicht zu früh freuen.

Wollt ihr euch mal die Videos anschauen?

https://1drv.ms/v/s!AvGONzgDuuyClwYXK52tgbGw5_a4

https://1drv.ms/v/s!AvGONzgDuuyClwngUUAVn9Mz297B

Anbei noch schnell ein Screenshot aus dem 2. Video.

1
Thumbnail Zoom

Keine Meinungen? :/

3

Hab’s grad mit dem Ultraschall unseres Krümels verglichen. Unseres wird definitiv ein Mädchen. Deins auch 😍❤️

7

Magst du mir mal dein Bild zeigen?

weitere Kommentare laden
2

Ich würde auf Mädchen tippen :)

5

a Madl 💗

8

Für mich "wahrscheinlich Mädchen"

9
Thumbnail Zoom

Auf den Bildern ist das Geschlecht leider nicht zu sehen. Die 3 Striche auf dem einen sind die Nabelschnur
Ein Blick zwischen die Beine sähe so aus...V Form

10
Thumbnail Zoom

Hallo und danke für deine Antwort.

Hast du dir die dazugehörigen Videos angeguckt? Da sieht man ganz gut, dass das ein Blick zwischen die Beine ist. 😉
Die Nabelschnur sind die Striche rechts, die konnte man sogar deutlich pulsieren sehen. Ich hänge dir nochmal einen anderen Screenshot ran. Auf dem hab ich die Position der Beine eingemalt. Bei mir sieht man das nicht so klar wie bei dir. Wahrscheinlich andere Woche, andere Haltung des Babys (Beine zum Bauch hin angewinkelt) und ich bin auch ein schlechtes Ultraschall Medium (zu viel Speck am Bauch).

LG

12

Ja hab mir beide Videos angeguckt. Eindeutig sicher was es ist seh ich leider nicht.
Klar kann es ein Mädchen sein aber das ist leider nicht deutlich sichtbar wie bei meinem.
Ich hab den Babywatcher bei 3 meiner Kinder benutzt. Also kenn das schon. Das Geschlecht ist wirklich nicht sicher zu sehen. Hast du noch andere Videos?
Ich hatte immer mehrere Tage den Babywatcher

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Hier nochmal ein Bild aus anderer Perspektive

15

In den Videos seh ich jedenfalls keinen Penis😄

16

In 4 Tagen habe ich 2. Screening und hoffe sehr auf Bestätigung durch den FA.
So lange heißt es noch „es“ und „das Baby“ 😅