Sicheres jungen outing???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich. Hatte am Freitag ein Jungen outing in ssw 17+1. Der Arzt meinte nur er währe eigentlich sicher das das nicht die Nabelschnur sein könne und es daher ein Junge sein Muss. Je länger ich mir das Bild nun anschaue desto unsicherer werde ich... Meine beiden Jungs sahen irgendwie anders aus, nicht so spitz 🤭 wie sicher wärt ihr mit diesem Jungs Outing? Mit shoppen noch warten bis das Jungs Outing einmal bestätigt wurde oder direkt los legen? Ich wäre euch für eure Meinung echt dankbar ❤️ ein schönen restlichen Sonntag allen 😊

1

Hallo,,, habe auch zwei Jungs, beide sahen auf dem US genau aus, wie bei dir... denk das ist ein Junge 👦

2

Glückwunsch zum Jungen, würde ich sagen. 😌

3

Huhu, ich habe auch drei Jungs und für mich es auch auch eindeutig ein Junge, bei meinem dritten Bub sah es in der 16ssw auch so spitz aus :)
Herzlichen Glückwunsch #herzlich

4

Junge! Da ist doch sogar der Hoden zu sehen 💙 bekomme auch einen 🥰

5

Team 🔵