Sicheres Mädchenouting? 19ssw

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Mädchenouting bekommen. Denkt ihr ich kann jetzt 100%ig sicher sein und shoppen gehen? ☺️

1
Thumbnail Zoom

US Bild dazu

5

Schaut seeeeeeehr danach aus
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🍾🎉

2

Ich bin echt schlecht im US Bilder lesen aber ich denke in der 19.ssw ist das schon recht sicher. Meine erste Tochter wurde in der 17.ssw noch für einen Junge gehalten aber ab der Hslbzeit ist es dann eigentlich schon sicher, vorausgesetzt das Kleine zeigt sich gut und das hat deine ja offensichtlich getan! Herzlichen Glückwunsch! Mädchen sind toll 💜💜💜💜 Hab letzte Woche mein zweites bekommen!

3

Danke 🥰 und Glückwunsch 💖💖💖

4

Hey😍

Wir haben in der 20.Ssw unser Mädchenouting bekommen. Es war sehr eindeutig. Alles andere hat sie versteckt, aber das Geschlecht war gut zu erkennen.

Lg

6

Wir haben in der 21 Ssw erfahren das es ein bub ist glückwunsch euch😀