Chinesischer Mondkalender

Wer kennt den Chinesischen Mondkalender und bei wem traff es zu? ☺️

1

Guten Morgen, bei mir hat er nicht zugetroffen. :)

2

Bei meiner Schwester und mir hatte er jedesmal recht (insgesamt 5mal😅)
Bin gespannt ob er bei mir auch nochmal stimmt🙊😅

3

Ohh das ist ja speziell. Also mit dem dazurechnen drr 9 mt von deinem Alter bei der Empfängnis? ☺️

4

Ja genau🤗

5
Thumbnail Zoom

Alter bei Empfängnis + 9 Mt.

8

Ist es richtig wenn ich im Jänner (Empfängnis) 28 war und 9 Monate dazurechne und immer noch 28 Jahre bin, dann müsste es ein Junge sein? Ich bekomme nämlich ein Mädchen und daher wäre es bei mir falsch

10

Ja, das alter bei der Epfängnis + 9 Monate, also wenn du dann immer noch 28 „warst“ und den Empfängnis Monat,… bei manchen geht es ganz gut auf und bei vielen nicht, ist interessant :)

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

(32-45)

7

Guten Morgen, bei mir hat es nicht gestimmt. Sollte ein Mädchen sein. Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre. 😁

11

Ah cool 😍
Bei meinem 1. hätte es auch gestimmt, rin Junge. Mal schauen was es jetzt wird ob es auch stimmt ☺️

9

Bei mir zweimal falsch!!

13

Beim ersten Kind stimmte er nicht, jetzt beim 2. schon