Das Baby zeigt sich einfach nicht..

Thumbnail Zoom

Ihr lieben da draußen, vielleicht seht ihr mit euren Erfahrungen. Ich bin mittlerweile bei 31+6 und bisher hat mein Baby sich leider nie so gezeigt dass man das Geschlecht gut sehen kann. Heute beim 3. Screening leider wieder nicht. Das Foto anbei war bei 21+0. Da hatte mein Arzt die leichte Tendenz zum Mädchen aber er wollte sich nicht wirklich äußern. Man sieht den Popo von unten.
Ich bin einfach soooo neugierig…. :-)

Her mit euren Erfahrungen, ich freue mich über jede Antwort!

1

Hallo,

wir hatten bis zur 36. Woche kein Outing. Da hat die Ärztin dann vorsichtig auf Mädchen getippt. Es wurde ein Mädchen 😊.

Eine der Arzthelferinnen meinte damals zu mir, dass die Babys, die sich so lange verstecken, sehr häufig Mädchen sind. Aber sehr häufig ist eben nicht immer.

Ich weiß man platzt dann fast vor Neugier, aber in ein paar Wochen weißt du es ganz sicher. Spätestens, wenn das Baby da ist 😅😅

Alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft!