Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels , ich war heute beim Frauenarzt zur organscreening bin ja auch schon morgen in der 21+0 und sie hatte heute nach dem Geschlecht auch geschaut und da meinte sie das es zu 90% ein Mädchen ist und wollte das ich bisschen raus gehe und spaziere damit sich fas Baby dreht und sie nochmal besser nachschauen kann, gemacht und zurückgekommen schaut sie nochmal und sagt sie ist sich jetzt unsicher aber es sieht jetzt 99% nach einem jungen aus. Aber für mich sieht das nicht nach einem jungen aus irgendwie… sie ist natürlich eh gelernt darin aber bei bei meinem Sohn sah es definitiv anders aus. Deswegen bin ich sehr unsicher. Was sagt ihr ?

1

Hallo du liebe
Ich kann verstehen dass es dich doch sehr irritiert. Bei diesem Bild würde ich auch „eher“ auf einen Buben tippen. Wenn man genau hinsieht, könnte man meinen, dass auf den Hoden quasi der Pipimann zu sehen ist. Aber ich kann mich auch täuschen!!! Ich würde eher auch zu einem jungen tendieren! Gewissheit hättest du mit einem Bluttest oder eben später, wenn man doch mehr sehen kann! Aber : es ist schon alles passiert! Am Schluss könnte immer eine Überraschung auftauchen 😋