Wir bekommen ein mädchen🎀😍💜

Thumbnail Zoom

Seit einer woche wissen wir nun das wir nach unseren 2 jungs noch ein kleines mädchen bekommen. Danke allen fürs mit raten bei ramzi und co. 😘

1

Gratuliere ♥️
Und, hat ramzi&co denn zugetroffen? 😊

2

Danke dir ja die haben zugetroffen😊

3

Magst du mal die bilder zeigen?
Ich rätsle auch grad ob bub oder mäderl 😍
Aktuell in der 15ssw ♥️

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch 💖💖😍😍 bei uns soll es auch ein Mädchen werden nach zwei Jungs 😍
In welcher Woche bist du?

6

Oh wie toll😍gratuliere🎉🎉in der 21ssw du? Ich glaube wir sind gleichweit oder?

11

Ja auch in See 21 ssw ☺️. Alles Gute euch

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch wir haben auch 2 Jungs denke diesmal ist es ein Mädchen 🥰

8

Wie schön😍 hatest du dein outing schon?

13

Die Ärztin dufte noch nichts sagen da ich 13+5 war. Sie dürfen ja erst ab 14.ssw das Geschlecht nennen. Aber es sah definitiv anders aus als bei meinen Jungs. Es waren 2weisse striche zu sehen. Und keine Spitze wie bei meinen Jungs. Habe in 2wochen nochmal Termin um, es mir sagen zu lassen. 🥰

weiteren Kommentar laden
12

Glückwunsch ❤️, wir bekommen auch nach 2 Jungs ein Mädchen 🥰🥰🥰🥰

16

Wie toll gratuliere😍🍀

18

Herzlichen Glückwunsch ❤😍🥰

Bei mir hat die Nub Theorie auch gestimmt. Wir bekommen einen Jungen 💙😍

20

Wie schön 😻 Herzlichen Glückwunsch!

Eine ganz blöde Frage: habt ihr alle etwas „anders“ gemacht bei dieser Schwangerschaft? 🙈
Wir haben auch 2 wundervolle Jungs und sollte es ein 3. geben, wäre ein Mädel natürlich toll.