Junge, oder? 😍🥳💙

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ♡

Heute war endlich der 2. Große Ultraschall. Laut meiner Ärztin alles Perfekt 😍🥳💙🙏

Da meine Ärztin sehr zurückhaltend ist und das Geschlecht nicht selber bestimmen möchte, wollte sie, dass wir es zusammen erraten.

Als ich dann meinte, dass es eindeutig nach einen Jungen aussieht, meinte sie " Da möchte ich nicht widersprechen und hat gelächelt."

Also ich sehe eindeutig einen Jungen. Was meint ihr? 😍

1

Ja eindeutig😻

4

Vielen Dank ❤🥰😍😘💙🙏

2

Wenn ich richtig hinsehe, dann sehe ich auch einen Pipi 😝😍 denke auch dass es ein süßer Bub wird !
Grüßle
Isi

5

Ich danke dir so sehr 😍🥰❤

3

Jössas 🙈 jetzt dachte ich das riesen Drum auf der linken Seite wäre es...dabei haben Babys ja noch gar nicht so eine Eichel 🙈😅 sollte ich ja eigentlich wissen als Jungs Mama 😁 Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🥳🥳🥳

6

Vielen vielen herzlichen Dank! Wir freuen und sehr! In dem Kreis, da sind ja oben und unten die Beine und dazwischen ist ja das Geschlecht zu erkennen! Ich dachte jetzt aber auch, daß das große Ding da zwischen den Beinen der Penis wäre und habe mich schon gewundert, warum so groß 🤣 Wo genau siehst du ihn denn? Oder ist es doch das, was ich meine?

Liebe Grüße und danke ❤🥰😍🙏

7
Thumbnail Zoom

Ich dachte anfangs da wo ich die blaue Markierung gemacht habe wäre der Penis 😅.... hab dann eh gesehen wo er ist. Also da wo ich rot markiert habe

weiteren Kommentar laden