Früher positiver sst = Mädchen? Spätes positives Ergebnis =Junge?

Wie war das bei euch?

In der ersten Schwangerschaft habe ich sehr spät positiv getestet. Es wurde ein Junge :-)..
Dieses Mal habe ich recht früh positiv getestet, denke aber dennoch, dass es wieder ein Junge ist... Das sagt mir mein Bauchgefühl 😄

1

1. SS früh positiv getestet, wurde ein Junge.
2. SS früh positiv getestet, wurde wieder ein Junge.
3. SS (zurzeit in der 20. Woche) habe ich spät positiv getestet & es wird wohl wieder ein Junge 😃🥰

5

Hey liebes Herzlichen Glückwunsch 😀😍 wie alt sind deine Jungs? Bin auch mit nr 3 schwanger und habe bereits 2 Jungs 🥰

7

Der große ist 4 geworden im Mai und der Kleine 1 Jahr im Juni 🥰 Und deine beiden?

2

Bei mir tatsächlich der Fall. Hab aber nur eine Tochter und bei ihr sprang die Linie mich schon 1 Tag vor nmt an. Und das am späten Abend ☺️

3

1. Schwangerschaft: 3 Tage nach NMT = Junge

2. Schwangerschaft: 3 Tage vor NMT = Junge

Kanns also nicht bestätigen 😅

4

so ein quatsch



beidemal früh getestet es +10 beide Jungs 😘

6
Thumbnail Zoom

Leider ist es denke ich kein Indiz - aber währe ja schön wenn man es dann schon wüsste und Sachen kaufen könnte 😂

Bild anbei und ein Junge ist es geworden 🥰

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles liebe 🍀

8

Glaube, das ist Unsinn. :) Habe bei meiner Tochter an NMT positiv getestet.