Ratet mal, Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Mich würde interessieren was ihr daraus interpretiert? 🤗

1

Junge💙 s

2

Für mich sieht es auch eindeutig nach Junge aus 😊Was sagt der Arzt?

3

Der (Vertretung) FA sagte als das Kind die Beine gekreuzt hatte: "Mädchen da bin ich mir schon sehr sicher. Für einen Jungen hat das Kind zu wenig. 9 von 10 meiner Kollegen würden auch auf ein Mädchen tippen. "

Pränataldiagnostikerin:
"Also mit der Aussage vom FA kann ich nicht so mitgehen. Es sieht aus als würden sie einen Jungen bekommen!"

Nun ja, ich bekam von 2 Ärzten, 2 verschiedene Aussagen.. 😂

4

Interessant 😅 Also auf diesem Ultraschallbild hätte ich eindeutig Junge gesagt, bei meinem Mädchen sieht das ganz anders aus 🤔 Aber ein Ultraschallbild ist ja auch nur eine Momentaufnahme 😊 Es bleibt sehr spannend 😊

weitere Kommentare laden