Etwas komisch oder?

Thumbnail Zoom

Ich war wegen Schmerzen im Krankenhaus. Zum Glück alles gut, 17+6 war ich und die ärztin schalt auch zwischen die beine bzw unter dem po vom baby. Ich sah sofort was langes zwischen den Beinen und fragte sie ist ein junge. Die Ärztin antwortet nur ich kann es ihnen nicht sagen. Sie weiss nicht das ich den harmonytest gemacht habe und weiss das es ein Junge werden soll. Ich finde es komisch das sie keine Aussage dazu gemacht hat. Ein junge ist doch offensichtlich. Es wäre mein 4 junge. Ich zeige euch ein Beispiel Bild.

1

Hey liebes die Ärzte im kh dürfen vielen nicht sagen was ich auch blöd finde war letzte Woche wegen schmerzen im kh und habe auch gefragt ob sie mir sagen kann wie schwer er ist meinte Sie das darf sie nicht sie darf nur „notfall“ sachen sagen

2

Okay, komisch weil damals bei meinem 2 Kind bin ich auch wegen Schmerzen hin und da hat der Arzt selber gefragt was es wird und nochmal geschaut. Naka hat sich anscheinend viel verändert. Am 3 September nächster Ultraschall dann hoffe ich zeigt er sich richtig.