nub was meinst ihr

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben was denkt ihr Mädchen oder Junge

Würde mich über eure Antworten freuen

1

Möchtest du mit deiner Frage auf die Nub-Theorie zielen???😳 Ich würde dir gerne diesbezüglich helfen, aber ich kann auf dem hübschen Bild leider keinen Nub erkennen…sorry😕
Trotzdem alles Liebe und Gute🌸🧿

3

Habe noch ein bild

2
Thumbnail Zoom

Bild 2

7

Leider ist hier auf dem Bild auch kein Nub zu sehen😕🥺 Entschuldigung.

Hast du den Nub denn im Ultraschall sehen können (also live quasi)? Weißt du evtl da in welchem Winkel er ca zur Wirbelsäule stand??

🌸

4

Hey, kann's leider nicht sicher sagen aber beim 2. Bild würd ich eher jungen nub sagen, liegt aber leider nicht in einer guten Perspektive 🤔... Hat dein Arzt dir schon ne Tendenz mitgeben können?

LG :)

5

In welcher Woche bist du mittlerweile ? 🙂😊
Oh man - dein Arzt soll mal bessere Bilder zum raten mitgeben, jedes Mal fehlt was (Nub , Seite Kopf etc) bei welchem man eine Theorie versuchen könnte anzuwenden 😝!
Hm ich kann leider nur raten und würde immernoch zu Mädchen tendieren. Weil man halt auch nie was sieht was auf einen Jungen hindeutet 😊😊

6

Wenn man diese Kopf Theorie anwenden würde beim ersten Bild, dann würde man aber eher zu einem Jungen tendieren ☺️. Oh man echt schwierig

8
Thumbnail Zoom

Bild 3

9
Thumbnail Zoom

Bild 4

10
Thumbnail Zoom

Hmmm… also ich würde möglicherweise zu einem Mädchen tendieren…. Aber nur ganz leicht, weil ich nichts finde, was auf einen Jungen hindeutet!

Jedoch sind die Bilder echt nicht soooo toll!!
Man könnte halt als Arzt klare Bilder schießen und mitgeben😅😅 Ich habe z.B. so eines erhalten… zu sehen ist mein Krümelchen von der rechten Seite- jedoch nur die Hüfte (linke Seite im Bild), die sich bis nach rechts auf dem Bild erstreckt und dann quasi im Gesäß endet und man kann halt den Nub deutlich sehen😅

weiteren Kommentar laden