Mädchen oder Junge - was meint ihr :)?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
vor zwei Wochen habe ich in der 14 Ssw dieses urltraschallbild bekommen. Meine Fa wollte sich noch nicht festlegen. Sie sagte es könnte ein Schniedel oder Genitalhöcker sein. Freue mich auf eure Antworten. Für einen Penis wäre das doch verhältnismäßig zu den Beinen etwas groß oder?:D

1

Ich würde junge sagen 💙

2

Danke für die Antwort 😍

3

Finde das ist eindeutig zu sehen😊

Junge

4

Danke ☺️

5

hey ist sowas von klar ein junge

Glückwunsch

7

Danke 😊

6

Ich finde könnte auch die Nabelschnur sein.

8

Ich bin auch total unsicher 😓

9

Wann hast du den nächsten Ultraschall.

weitere Kommentare laden
10

Der weise strich in der Mitte macht mich skeptisch, sieht nach nem Mädchen aus.
Aber so auf dem ersten Blick könnte das abstehende ja der schniedel sein statt Nabelschnur.
In der Woche ist es nicht immer eindeutig, beim nächsten Us aber sollte man schon sehen ob es sein schniedel wieder so präsentiert oder da was „abgefallen“ ist💗 viel Glück

12

Vielen Dank fürs Zeit nehmen für den ausführlichen Text !! Nächste Woche ist der nachste Termin da wissen wir sicherlich mehr :) 💙💗