Bitte raten.. Und muss ich mir Sorgen machen?

Thumbnail Zoom

Hei Mädels
Letztes Mal habe ich ein doofes Bild eingefügt bzw. es war unscharf, deshalb habe ich es nochmals abfotografiert.
Bin gespannt über eure Theorien. Der US wurde diesmal über den Bauch gemacht. Ich finde, es sieht gleich aus wie der vaginale von letzter Woche (füge ich unten ebenfalls noch ein).

Ich war an diesem Tag eigentlich bei 7+6 und er sagte mir, dass es sich bei der Grösse um 7+5 handelt. Ist das sehr schlimm und muss ich mir deshalb Gedanken machen?

Danke für eure Antworten.

Alles liebe
Lali

1
Thumbnail Zoom

Und hier ist der US vom vaginalen Untersuch. Sieht doch so gesehen gleich aus und nicht irgendwie spiegelverkehrt im Vergleich zum anderen. Oder verstehe ich es einfach nicht, was der Unterschied ist zwischen den beiden Untersuchen was die Bilder angeht? 😳🙈

2

Nein ist nicht schlimm, meine lag 1 Woche nach hinten. War alles gut