Ich bitte noch ein letztes Mal um Hilfe!

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mein US-Bild nochmal an alle zeigen, die es noch nicht gesehen haben.

Kurz dazu: Meine Ärztin ist etwas zurückhaltend. Sie hat mir das Geschlechtsteil gezeigt und fragte, was ich sehe! Als ich meinte, dass es für mich eindeutig nach Junge aussieht, sagte sie lächelnd "Da möchte ich nicht widersprechen". Als ich dann meinte "Der Papa wird sich aber sehr freuen" sagte sie dann "Dann geben wir auch was für den Papa mit" und druckte mir schließlich das Bild aus! Ist das auch eine Bestätigung von ihr, dass es dann ein Junge wird?

Seht ihr auch einen Jungen? Das Bild ist von der 22. Ssw 🥰❤🙏

1
Thumbnail Zoom

Oops...Bild vergessen...!

3

Ja Junge! 💙

6

Vielen vielen Dank 😍❤🙏

2

Ja man sieht ziemlich eindeutig den Penis

7

Das freut mich wirklich sehr, danke dir ❤😍😘🙏

4

Junge, ganz klar

8

Das freut mich sehr, vielen lieben Dank 🙏😘😍❤🥰

5

Was erkennt man denn dort??? Hilft mir mal jemand auf die Sprünge? Ich sehe nicht mal dass das ein baby ist 😄🤔 von welcher Richtung her ist das denn aufgenommen?

9

Junge eindeutig 💙☺️

10

Vielen lieben Dank 😍🙏❤