Liebe Mit- Rätsler und Expertinnen, was sagt Ihr? Ramzi- Methode

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Schwangeren und Mamas, seit gestern beschäftige ich mich mit der Ramzi Methode und finde es sehr spannend. Ganz schlau werde ich daraus aber nicht. Habe bei mir nun eine Vorahnung hätte aber sehr gern eure Einschätzung.

Ich bin selber aus der Medizin und bin mir bewusst, dass es keine statistische Signifikanz gibt, aber- ich finde es macht Spaß und bei vielen hat es ja auch gestimmt :)

Nachdem wir nun endlich (dem FCH sei dank) schwanger geworden sind, ist uns absolut jedes Baby willkommen. #herzlich

Nun bin ich gespannt auf eure Auswertung!

Das Bild zeigt den Embryo bei 7+2

1
Thumbnail Zoom

Das ist 6+2

2

Tendenz wird mit viel Glück morgen erfolgen! Vielen Dank fürs mitmachen :)

3

Und wie schauts aus ?:)

4
Thumbnail Zoom

Ich finde es macht auch total spaß und ist man ist sehr neugierig aber icb finde für die Theorie ist das Embryo noch zu klein.


Suche auch noch nach Antworten auf die Nuv Theorie :D