Ramzi und Skull Gender Experts- Was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo :) heute habe ich gender experts gefragt und das als Antwort bekommen. Für die Ramzi Methode haben sie das Bild umgedreht. Laut meiner FA ist das Bild auch spiegelverkehrt aufgenommen. Was sagt ihr dazu, hättet ihr das auch so eingeschätzt? Habt ihr Erfahrungen mit Gender Experts? Liebe Grüße und vielen Dank :)

Meiner FA und mir wollte das Baby das Geschlecht noch nicht verraten :-D

1

Ich hab keine Erfahrungen damit... Aber bei dir ist es genau die andere Seite wie bei meinem zukünftigen Baby und es wird ein Junge ...also lt. Ramzi Mädchen könnte passen

LG :)

2

Danke für deine Antwort :) ist es bei dir auch spiegelverkehrt auf der anderen Seite?
Liebe Grüße

3
Thumbnail Zoom

Puh also bei mir ist es irgendwie beim Frauenarzt so aufgenommen worden dass der Muttermund oben ist ...die Plazenta ist halt links bei mir (rechts in der Gebärmutter) ...wo der Pfeil ist

LG :)

weiteren Kommentar laden