Erfahrung Tendenz junge?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Bin in der 16ssw und habe heute die Tendenz zum jungen erhalten.
Man sieht eigentlich gut das zwischen den Beinen etwas ist aber man hört ja oft das in so einem frühen Stadium Stadium noch alles offen sein könnte.
Wer hat selbst einen jungen und sah das bei euch auch so aus?

1

Hab ein Mädchen und da sieht es eindeutig anders aus. Ich bin mir ziemlich sicher dass du einen Jungen bekommst 😊

2

Ich hab auch schon eine Tochter, da hab ich es im der 20ssw erfahren aber da hat man die 3 Striche auch gut sehen können. In der 16ssw hst sie sich damals nicht gezeigt deswegen hab ich kein Vergleich 😅

Danke :)

3

Hallo,
Ich hatte bei meinem Sohn damals auch zur 16 ssw die selbe Tendenz bekommen und es sah genauso aus.

Herzlichen Glückwünsch.

Liebe Grüße

4

Ich habe zwei Jungs bekommen, und das sieht wirklich verdammt nach Junge aus.

Herzlichen Glückwunsch 💙