Ramzi Methode

Thumbnail Zoom

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen der sich auskennt mit der Ramzi Methode.
Sieht es eher nach Mädchen oder Junge aus ? Ist ein Vaginal Ultraschall in der 8 ssw

1

Junge 🧐

2

Danke für deine schnelle Antwort😊
Kannst du mir vielleicht kurz erklären wie man das machen kann😊

3

Kein Problem also ich hab vier Kids und bei allen hat es gestimmt drei jungs ein Mädel. Und zwar musst du dir das Ultraschall Bild an den Bauch halten und dann schaust du auf welcher Seite das Kind liegt und wo sich die Pflanzenta befindet das ist das dicke Weiße trichterförmige an der wand beim Baby links ist Mädchen rechts junge. Hoffe hab es gut ausgedrückt 😂

4

Laut Ramzi ist es ein Mädchen, da es links liegt. Die Vaginalen Bilder sind nicht spiegelverkehrt! Also links am Bild ist auch links in der Gebärmutter! 😃

5
Thumbnail Zoom

Also bei mir junge?🙈

8

In welcher Woche war das Bild? Dein Baby ist auf der einen Seite, der dottersack aber auf der anderen😊.
Und man muss bei den Bildern auch schauen wo der Muttermund ist! Sonst kann man nämlich nicht wissen, wo links ins rechts ist! 😜 Bisschem kompliziert! Leider sagen es hier alle/viele falsch! Theorie dann im arsch…da heißt es dann „der blödsinn hat nicht gestimmt“ aber letztendlich wurde es nur nicht richtig gedeutet!

weitere Kommentare laden