Hey ihr lieben

Thumbnail

Ich bin einfach total neugierig und Ja, ich weiss das es ein Extra forum gibt aber dort wird einfach nicht geantwortet deswegen versuche ich es hier 🥰 was meint ihr wird es ein Junge oder Mädchen? Die Ärztin war sich nicht sicher

1

Huhu,

Ich würde sagen Junge, aber das ist so wirklich schwierig denke aber das das ganze zu rund ist für Schamlippen und das Schnippelchen das bisschen mehr weiss als Punkt davor ist. Aber ist eine echt gemeine Ansicht 🤭

Schöne Restkugelzeit

Juli 🤰22+3

2

Das ist jetzt ein Bild aus dem Internet nicht von unserem Baby. Aber so in der Arzt sah es aus und die Ärztin meinte es sei ihr für Hoden zu gross. Bei 13+5 ssw meinte sie tendenz mädchen aber diesmal war sie selber sehr unsicher. Der nub war auch eher mädchen

3

Unter dem Bild im Internet stand übrigens Mädchen 😂🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden