19 ssw. Outing Mädchen oder Junge ?

Hey Mädels,
Ich weiss irgendwie eindeutig aber irgendwie auch komisch, das soll ein Penis sein aber irgendwie hab ich mal recharchiert und nach ner angeschwollenen Mumu könnte es auch aussehen oder?? Was denkt ihr bin unsicher würde sonst gern los shoppen 😂

1

Also ich hab mein Mädchen outing damals in der 20ssw. Erhalten und bei ihr war das definitiv nicht so nach außen 😄
Man hat gut die 3 striche gesehen aber nah am Körper. Ich hab sogar ein Bild ich such das raus und schick es rein.

2

Sieht für mich auch eindeutig nach Junge aus 😅 sonst shopp doch einfach erstmal was relativ neutrales, da gibt's auch sehr schöne Sachen 😊

3
Thumbnail Zoom

So sah es bei meiner Tochter in der 20ssw aus😄

Aber ich verstehe dich, bin aktuell in der 16ssw und hab die Tendenz zum jungen mit bild aber habs noch kaum jemanden gesagt weil ich das gefühl hab es könnte beim nächsten Termin weg sein 😅

4

Junge herzlichen Glückwunsch

5

Oh ja bei deinem mädchen sieht es deutlich anders aus, ich weiss auch wie es normaler weise aussieht aber es gibt ja auch wie schon oft mitbekommen irrtürmer wo es plötzlich verschwindet oder andersherum plötzlich was auftaucht nach nem mädel outing. Ich freu mich und stelle mich auf junge ein aber mein Bauchgefühl sagt irgendwie was anderes wenn ich genauer hinschaue ich hab echt kein plan 😂

6

Es sollte so glatt nach vorne gehen aber da ist iwie n strich oder 2

7

Huhu, also für mich ist das eindeutig ein Junge.
Ich habe mein Mädchen aufgrund eines KH Aufenthalts jetzt dreimal in kurzer Zeit in Woche 19 und 20 gesehen und das sah wirklich ganz anders aus.

8
Thumbnail Zoom

Ich würde fast sicher sagen, das ist ein Junge :)
Hab 2 Jungs und letzte Woche in Woche 22. ein Mädchen Outing bekommen.
Bild hänge ich dran :)

9

Für mich sieht das auch eindeutig nach Junge aus. Bekomme auch einen Jungen und ich sehe da eine Ähnlichkeit 💙