Ultraschall 16.ssw was ist zu erkennen

Thumbnail Zoom

Ihr lieben ich habe heute bei 15+3 meine Untersuchung gehabt . Erst konnte man per Dopton keinen Herzschlag finden also wurde ich zum Ultraschall geschickt ( der wäre in dieser Untersuchung eigentlich nicht dabei gewesen ) zum Glück war alles gut und man konnte die Herztöne sehen . Nun zu meiner Frage , ich habe ein Ultraschall Bild bekommen auf dem man das Geschlecht erkennen kann . Allerdings erkenne ich auf dem Ultraschall nichts - als wäre das Bild aus der 8. Woche . Vllt kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße

1

Ich sehe darauf einen jungen unten der Oberschenkel quasi von hinten und darüber das kleinere ist ein Penis.
Eine andere Erklärung hätte ich jetzt nicht 😊

2

Das ist die Ansicht von unten und sieht sehr nach einem Jungen aus 😊

3

Huhu..
Die Oberschenkel sind zu sehen...und eindeutig ein kleiner Bub...

4

Super vielen Dank 🥰 ihr seid klasse , jetzt verstehe ich das Bild wenigstens 💙