Ramzi /Nub /Skulltheorie 😅

Hallo, ich bin nun in der 14 Woche schwanger und die Spannung steigt natürlich😅 ich hatte schonmal nach dem Nub gefragt aber was würdet ihr sagen, wenn man so alle Theorien zusammen nimmt 😅🙊 klar es ist nie sicher aber Spannend ist es trotzdem 😂

1
Thumbnail Zoom

Ramzi

8

Laut Ramzi wäre es ein Junge, beim Nub sehe ich ein klares Mädchen und bei Skull hätte ich eher zu einem Jungen tendiert..🤔😅
Wobei ich am meisten auf die Nub Theorie genen würde.. 🤗

9

Ich hab ja schon 2 Jungs und einer davon lag nämlich auch rechts und der andere oben mittig 😅 ich bin gespannt 😊man weis halt auch nicht, ob man der Ramzi Theorie so richtig Glauben schenken kann?!

2
Thumbnail Zoom

Nub und Skull ( Bild von 12+0,korrigiert auf 12+6)

7

Man sieht den nub auf dem oberen Bild sehr gut. Demnach ein Mädchen 😊

3
Thumbnail Zoom

Bei deinen Bildern würde ich auf Mädchen tippen :) was sagst du bei meinen? Bin heute in die 15 Woche gestartet :)Liebe Grüße

5

Wenn ich bei dir nach der Kopfform gehe, würde ich ebenfalls Mädchen denken. Und bei Ramzi eigentlich auch. Sieht man einen Nub? Ich hab keinen gefunden😅 sonst kannst du ihn ja mal einkreisen. 😅

Ich starte morgen in die 15 Woche ☺️

6

Nein, leider kein Nub. Das baby wollte sich bei der letzten Untersuchung nicht stören lassen und hat uns nur ganz wenig präsentiert ;). Ich bin so so gespannt auf die nächsten Kontrollen. Es ist wirklich eine wahnsinnig aufregende zeit :)

10
Thumbnail Zoom

Ich frage mich die ganze Zeit, wie das genau funktioniert 🤔
Laut unserem letzten Ultraschall am 17.08 sah es nach Junge aus, hat sein Geschlechtsteil gezeigt.
Das Ultraschallbild ist vom Bauch aus gemacht worden.
Was ist denn der Nub und woran erkennt ihr ihn? Und wie erkennt man am Nub das Geschlecht?
Morgen erfahre ich hoffentlich, ob es nun beim Jungen bleibt. Bin jetzt in der 18ten Woche. Das Bild entstand in der 14ten Woche.