Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Habe leider noch keine Tendenz bekommen,mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen 😅Was würdet ihr sagen? Das Bild unten ist aus der 14 ssw

1

hey ich würde auf ein süßes Mädchen tippen.

lg

6

Danke für deinen Tipp😊

2

Schwierig ich tendiere zum jungen...aber sicher bin ich mir da gar nicht

7

Ja ich habe leider auch kein Gefühl was es werden könnte 😅Ich habe schon einen 5 jährigen Sohn und bei dem haben die mir in der 14ssw gesagt eindeutig junge 😅

3

Man sieht drei Striche… da sagt man ja, dass es ein Mädel sein soll.

8

Ja das mit den 3 Strichen habe ich auch schon gehört 😅war mir noch neu da ich bereits einen Sohn habe und da direkt deutlich war das es ein Junge wird..Es bleibt spannend 😆

4

Für mich ist das eindeutige ein Junge , so viel Hat ein Mädchen nicht.
Man sieht ein zipfel vorne und den Schatten der hoden .
Wie sieht man denn da ein Mädchen ???

5

Meine Frauenärztin meinte in dieser Woche können die Schamlippen noch angeschwollen sein und aussehen wie ein Junge 😅Deswegen hat sie sich noch nicht festgelegt..Es bleib spannend 😄Danke für deine Antwort 😊

9

Naja ich bin kein Arzt aber für mich lag das einspurig ein Junge , weil die drei Striche eines Mädchens sehen anders aus . Da sind die zwei Striche außen länger als das in der Mitte und beim Jungen ist der in der Mitte länger .
Also ich denke es ist ein Junge aber Hauptsache gesund das ist natürlich das wichtigste.

weiteren Kommentar laden