Geheimnis gelüftet... 🥰 || Geschlechtstests; Ramzi und Co. VS Outing

Hallo zusammen 😊

Wie der Titel schon verrät... Ich habe in dieser Schwangerschaft aus Spaß und zum Zeit überbrücken einige "Geschlechtstests" gemacht und möchte euch am Ergebnis teilhaben lassen. 😁

Bauchgefühl: Mädchen
Ramzi-Methode: Mädchen
Nub-Theorie: schwer auswertbar, Tendenz eher Mädchen
Gendermaker Test: Rosa / Mädchen
Pendeln: Kreis / Mädchen
Chinesischer Empfängniskalender: Mädchen

... und letztendlich das eindeutige Ergebnis vom Preanatest: MÄDCHEN 💗
Wir freuen uns auf unsere zweite kleine Tochter. 🥰😍

Mich würde interessieren, was ihr so für Tests gemacht habt, ob ihr Ramzi und/oder Nub Theorien hattet oder einfach, was ihr für ein Gefühl hattet und wie das Outing letztlich ausfiel!

LG 🌺

1

Huhu😁
Alles Liebe zur Prinzessin.
Also Tests habe ich keine gemacht...ich bin nach meinen Anzeichen gegangen...und zwar ging es mir bei allen Jungs super...keine Übelkeit...reine schöne Haut und bis zum schluss total fitt💙💙💙
Mein 4. Kind ein Mädel..mir ging es so schlecht das ich dachte die Übelkeit hört nie mehr auf...ich hing täglich über der Kloschüssel...es war echt schrecklich..aber ich habe es überlebt💓😁Bei meinem 5. Baby ging es mir wieder richtig gut..keine Übelkeit und sonst nichts...und es wurde natürlich wieder ein kleiner Junge💙...jetzt in der 6. Schwangerschaft gehts mir wieder so richtig schlecht..habe bis zur 26 Ssw gebrochen...meine Haut war schrecklich und ich war und bin auch noch so müde...so nun darfst du mal raten was es wird😁😂.....nein kein Mädchen...ein kleiner Junge💙😂...irgendwie hat das alles mit den Symptomen dieses Mal nicht gestimmt...und das lustige ist...alle sind sich sicher es ist ein Mädel😅...aber ich und mein Mann wissen es besser😛...muss aber ehrlich sagen...wir dachten auch es wird ne Prinzessin...freuen uns aber genau so über den 5. Prinzen😁💙💙💙💓💙💙lg

2

Dankeschön! ☺🥰

Das ist ja, witzig, dass es bei dir so passt! 😁
Bei mir gar nicht; bei meiner ersten Tochter war ich beschwerdefrei bis auf anfängliche Müdigkeit und später Sodbrennen, aber mir war überhaupt nicht übel und meine Haare und meine Haut nie besser. In meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich die ersten Wochen hingegen sehr mit Übelkeit zu tun, was aber auch inzwischen wieder weg ist.

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!🌺

3

So unterschiedlich ist das😁
Euch auch alles Liebe und noch eine schöne Schwangerschaft🍀💓🍀

4

Spannend🥰 gratuliere zum zweiten Mädel🥰💞
Ich habe bei allen 3 Schwangerschaften in den chinesischen Empfängniskalender geschaut.. und zweimal hatte er auch recht🤗 beim 3. Kind wissen wir erst im Februar ob der Kalender wieder richtig liegt😅 (bei meiner Schwester hatte er übrigens ebenfalls 3mal recht)

Nach den Symptomen konnte ich gar nicht gehen, denn die Schwangerschaften waren alle ziemlich identisch..das Geschlecht aber nicht😅💙💜 im Gefühl hatte ich es auch nie 🤷🏼‍♀️🙈

Alles Gute dir💞

6

Ich danke dir! ☺🥰

Also bei mir hatte der chinesische Kalender 1 von 2 Malen recht 😁 meine Tochter hätte nach ihm ein Junge werden müssen.

Mal sehen, ob er bei dir 3x recht hat 😄

Echt interessant, dass die Schwangerschaften so identisch bei dir verlaufen. Ich mache diesmal echt gut Gebrauch vom Motto "Jede Schwangerschaft ist anders" ..Dabei hätte ich gern eine Wiederholung gehabt😅
Beim ersten hatte ich auch überhaupt kein Gefühl, diesmal traf es mich hingegen wie ein Schlag.🤭

Alles Liebe auch für dich 🌺

5

Halli hallo cooler Beitrag !
Glückwunsch zur ssw.

Bei mir war 1. Kind

Gefühl : junge
Nub und Skull : hier im Forum haben 3 Leute auch so getippt.
Beschwerdefrei ssw kein Sodbrennen , keine Übelkeit ,das blühende Leben , wunderschöne Haare bekam ich 😍 ( nach der ssw aber so viel haare dann auch verloren )
Gelüste ; Fleisch , Süßigkeiten, herzhaft.

Ultraschall 3 D ,12 o. 13 Woche junge
Ja ,tatsächlich bestätigte meine Ärztin das in der 20. Woche wieder ! ☺️🙏🏽

Jetzt Kind no 2 .

7 . Ssw ,noch beschwerdefrei , keine Übelkeit , keine Unreinehaut , ziemlich müde.
Ist ja noch ganz frisch , hoffe bleibt aber alles so 😭🙏🏽

7

Dankeschön 🥰☺

Ist ja mega, dass das bei dir schon so früh im Ultraschall erkennbar war. 😄

Nach Gelüsten kann ich bei mir nicht spekulieren; sowohl bei der ersten als auch in der jetzigen SS liebe ich Süßkram, aber das tue ich auch außerhalb der SS 🤷🏼‍♀️😅

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, dass alles gut geht und du beschwerdefrei bleibst ☺ Hättet ihr gerne einen kleinen Bruder oder weibliche Verstärkung?

Liebe Grüße 🌷

8

Hey , danke dafür .

Tatsächlich ist es diesesmal uns total egal.
Vom Gefühl Tipp ich auf einen Jungen , weil die ssw wie beim 1. verläuft ,freuen uns aber auch mega auf ein Mädchen 😍🌸

Wie sieht’s bei dir aus? Dein 2. Kind ? Auf was tippst du ? Wann ist dein ET
Lg

weitere Kommentare laden