Was sagt ihr? Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Am 17.08 war es eigentlich sehr eindeutig, das sich ein Junge gezeigt hat. Zwei Mal konnte man ganz eindeutig das Geschlechtsteil erkennen, nachdem uns das Baby den Vogel gezeigt hat und sich daraufhin den Daumen in den Mund steckte und weggedreht hat. Aber da ich da erst in der 14ten Woche war, hat mein Frauenarzt gesagt, Gewissheit bringt uns der nächste Termin. Dieser ist bereits am 14.09 🥰🤗 okay, 100 prozentige Gewissheit bringt eigentlich nur die Geburt.
Ich wollte mal wissen, was ihr meint? Junge? Bild hänge ich an, welches das Geschlechtsteil zeigen soll.

Mein Gefühl sagt schon von Anfang an Junge, ich bin so gespannt, ob wir es Dienstag wieder genau sehen können.

1

Ich würde auch auf Junge tippen. Alles Gute 😊

3

Dankeschön ❤️

2

Ist es von der Seite? Dann sieht es nach den nub aus der sehr mädchen haft ist.

4

Was heißt denn nub?
Da hat es sich gerade weggedreht und uns den Rücken gezeigt.

8

Hab nochmal geschaut der buv ist doch sehr hoch also vielleicht eher junge.

weitere Kommentare laden
13

Hat der Arzt denn gesagt, dass das das Geschlechtsteil ist ? Entweder ist es echt riesig oder vllt doch eher ein Bein ? Nub kann man ja nicht so erkennen weil es eher mit dem Rücken zu einem gedreht ist :)

14

Ja, er sagte, hier ist das Geschlechtsteil, ein Junge und einmal konnte man es von unten zwischen den Beinen sehen. Da sagte er auch, da sieht man es wieder.

Morgen weiß ich hoffentlich mehr 🥰

18
Thumbnail Zoom

Ich hab auch keine Ahnung von dem nub anbei ein Bild von meinem kleinen Jungen jetzt in Bauch … ich denke das ist eindeutig und sollte es bei dir ein Bub werden, dann werdet ihr es sehr bald sehr eindeutig sehen können

19

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe heute um 09:30 Uhr einen Termin und hoffe, das es sich dann wieder so gut zeigt. Von unten war es auch einmal sichtbar. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Muss nur jetzt langsam irgendwie in den Schlaf finden. Erst so lange genäht und dann noch hier gelesen und die Zeit nicht im Auge behalten.

Wünsche eine Gute Nacht 🌃

Alles Gute dir für deine Schwangerschaft 🥰🍀

20

Es war heute sehr aktiv, sodass wir nichts eindeutiges sehen konnten 😔

weitere Kommentare laden
28

Laut dem Nub (da wo der Pfeil drauf zeigt) wird es ein Mädchen ☺

29

Da meinte der Frauenarzt beim letzten Mal, das sei das Geschlechtsteil 🙈
Seit heute bin ich sowieso wieder durcheinander. Hat sich heute nicht gezeigt, aber können auch davon ausgehen, das es ein Mädchen wird. Mir ist natürlich wichtig, hauptsache gesund.

Ich blicke da auch immer noch nicht durch, wie man das festlegen kann mit den Methoden.