Nub sah nach Mädchen aus und nun doch ein Junge?! 😅

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

War gestern beim Ultraschall, bin ab heute in der 16 Ssw. Also auf dem ersten Blick sieht es schon nach einem Junge aus, mich irritiert aber dieser Strich in der Mitte 😅 das sah bei meinem Sohn anders aus, da hat man Hoden und Penis gesehen. Ich stelle mich nun auf Team Blau💙 ein aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht 😅
Was meint ihr? Die Schamlippen sind ja manchmal auch noch geschwollen und da der Nub so nach Mädchen aussah, zweifel ich halt 🤣

1

Der Strich ist der von Penis wo die pipi raus kommt. Zeig mal das Bild vom mädchen nub und wie weit warst du laut Messung vom baby da kommt es drauf an .

5
Thumbnail Zoom

Da der Nub, 12+0,korrigiert auf 12+6

10

Leider ist zwischen den nub und Bein Luft beim mädchen nub ist das nicht.

weitere Kommentare laden
2

Huhu...
Sieht nach einem Buben aus💙🙈
Für ein Mädel ist es zuviel😁lg

6

Das stimmt, es schaut echt viel aus. 😅 Bei meinem Sohn sah es trotzdem anders aus 😅

19

War bei meine Buben auch...es sah irgendwie immer anders aus😅...aber am Ende ist es doch egal ob Junge oder Mädel...hauptsache dem Baby und der Mama geht es gut💙🙂Ich bekomme meinen 5 . Jungen und ein Mädchen hab ich😅😁und ich freue mich ganz dolle😍😁💙

weitere Kommentare laden
3

Mein outing Bild von 20+1 laut Frauenärztin junge irritiert mich auch.

4
Thumbnail Zoom

Bild

7

Wo sind dort die Oberschenkel? Oder der Po? Kannst du es mal einkreisen? Ich seh gerade nicht durch 😅

weitere Kommentare laden
11

Das sieht mir sehr nach einem Jungen aus.

Meine 2 Jungs wären laut Nub+Skull Mädchen gewesen - also ich glaube nicht an die Theorie.

Der chinesische Kalender hat bei mir allerdings 3x gestimmt

15

Ne also ich irgendwie auch nicht 😅

27

ich finde das sieht stark nach Junge aus #schwitz glaube nicht das da noch ein Mädchen draus wird .

28
Thumbnail Zoom

Das wäre auch überhaupt nicht schlimm. Mich hat es nur völlig durcheinander gebracht, wegen dem Nub 😂hatte vorhin auch ein Bild im Internet gefunden, was auch ein Mädchen war..

Das hier..

29

Aber wie gesagt, Hauptsache gesund. Alles andere ist egal.