20+1 eindeutig junge??

Thumbnail Zoom

Laut Frauenärztin junge , aber vorne was raus zeig ist doch etwas kurz für den penis oder. Ich habe schon 3 jungs und habe vergleich Bilder und die passen garnicht zusammen.

1

Ich kann gar nocht so wirklich deuten was da was ist 🙈

Zeig doch gerne mal die Bilder deiner anderen Burschen 💙

2
Thumbnail Zoom

Die outing bilder meiner jungs

3
Thumbnail Zoom

Und noch eins
Ich finde es zeigt einige raus aber vielleicht kleiner schniedel.

weiteren Kommentar laden
5

Hmm, also ich denke du kannst deinem FA glauben.. der hat es ja nochmal aus anderen Winkeln gesehen.. vielleicht sind das, was man sieht ja die Hoden und das Zipfelchen ist oberhalb davon?🤔🤔
Aber halte uns doch auf dem laufenden🤗 wann hast du den nächsten Termin?

Alles Gute💞

6

Sie war sehr sicher mit junge denke dann wird es stimmen. Mein 4csohn und letztes Kind. Will mich dann sterilisieren lassen uns natürlich ist der Traum vom mädchen vorbei das muss ich noch verarbeiten. Aber wird schon, Hauptsache er ist gesund.

7

Ich kann dich so gut verstehen!
Bin aktuell schwanger mit Baby Nummer 3, und es war von Angang an klar, es bleibt unser letztes Kind.
Nach 2 wundervollen gesunden Burschen war der Wunsch nach einem Mädchen natürlich groß!

Ich find auch es gibt von außerhalb viel Druck, na hoffentlich wirds diesmal ein Mädchen usw. hab ich oft gehört.

Ich gratulier dir zu deinen 4 Burschen, hast ne super Rasselbande 💙💙💙💙.

weitere Kommentare laden