Nach Ramzi ein Junge oder?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider zu viel Zeit. Wollt mal nachfragen ob ich die Theorie richtig verstanden habe.
In meinem Fall wäre es nach Ramzi ein Junge weil der Dottersack und die Plazenta links vom (noch) Embryo liegt. Richtig?

Mir ist das Geschlecht ganz ehrlich egal, aber es macht Spaß im Nachhinein zu schauen was von den ganzen Theorien zutrifft.

Bild ist von 7+4

1

Hallöchen, also links wäre Mädchen, soviel ich verstanden habe🤔

2

Hi sorry das ich das sage aber diese dumme ramzi Theorie ist meiner Meinung nach nicht so toll.
Habe zwei Bilder gepostet vom selben Baby einmal in der 6. und einmal in der 7. Woche, da meinten alle zu einem Bild Mädchen zu den anderen Bild junge .
Keine Ahnung ich kann es bei dir auch nicht einschätzen weil ich schlecht drinnen bin wollte nur meine Erfahrung teilen. 🙁
Aber hoffentlich ein gesundes Baby 👶

3

Jaaa, ich gebe da auch nicht so viel drauf.
Bei meinen bisherigen Schwangerschaften habe ich eigentlich auch jede Theorie nach Geschlecht widerlegt :D.
Aber die Zeit vergeht so langsam und mit irgendwas muss man sich ja ablenken ;)

4

Das stimmt hast du recht.😅
Der chinesische Kalender hat bei mir auch nicht bestimmt, bekomme in 10 Tagen mein outing schauen wir mal was dabei raus kommt.