Junge?

Thumbnail Zoom

Die Ärztin wollte noch nichts verraten aber ich glaube das sie es schon wusste... Ich war 12+0.. so früh kann man dich nur Junge sehen oder?
Kann man was sehen laut Nub oder so? 🙈

1

Sie darf vor der 14 Woche gar nichts sagen! Zumal die Geschlechter bis teilweise zur 14 Woche sehr ähnlich aussehen (knubbel)!
Du machst täglich Posts und keiner sagt was dazu oder Antwortet Dir…evtl solltest du dich einfach noch ein bisschen gedulden!😊 Die Bilder sind teilweise auch für keine Theorie geeignet! 🤓

Ein paar Wochen noch und du weist es, oder du machst den Bluttest, wenn du’s gar nicht erwarten kannst. Ansonsten ist doch das wichtigste, dass alles gesundheitlich passt und die SS gut verläuft! 😇🍀

2

Das ist mir klar das sie nichts sagen darf aber wir haben eh ein bisschen anderes Verhältnis als normale Patienten aber das ist ja eine andere Sache..
Und täglich mache ich bestimmt keine Posts ich habe jetzt 2 mal gepostet, weil eben keine antwort kam und dann hatte ich vor 4 Wochen mal wegen Ramzi gefragt...
Da keine Antwort kam, habe ich halt noch einmal gefragt, weil es es ja sein kann das es übersehen wird.. Man kann ja auch einfach schreiben das die Bilder nicht geeignet sind und gut dann weiss man doch bescheid

3

Das war doch gar nicht böse gemeint! 😉 Es fällt nur auf! Da musst du nicht gleich so garstig schreiben!
Alles Gute und ich hoffe du weist bald dein Geschlecht, es scheint Ultra wichtig zu sein…