Wie sicher ist ein Outing Bei 19+5 ?

Thumbnail Zoom

Hey ich hab da mal eine Frage an euch :)
Mein Frauenarzt hat mir ende 20. ssw gesagt er sei sich sicher das es ein Mädchen wird und bei 20+0 im kh meinte die Ärztin auch Mädchen . Da meine Familie mich die ganze Zeit verunsichert nun meine Frage kann ich darauf vertrauen? was würdet ihr sagen ? Danke schon mal im Vorraus

1

Würde auch Mädchen sagen 😊 Denke der Arzt kennst sich auch besser aus als deine Familie 😊

2

Ja ich vertraue da eigentlich auf drauf aber da man ja oft hört das die ärtzte sich auch irren dachte ich ich frag mal euch um Rat. Für mich sieht es eigentlich auch nicht nach Junge aus aber ja die Verunsicherung siegt da ja dann doch 😅 aber vielen Dank für die Antwort

3

Bei mir sah es ganz gleich aus und ist jetzt in der 39.Ssw immer noch ein Mädchen 😊

4

Ich glaube du kannst deiner Ärztin vertrauen💓😁

5

Finde auch dass es ziemlich eindeutig ist 💗

6

Ja eigentlich find ich auch das es nicht nach junge aussieht aber wie das ja oft so ist lasst man sich gerne mal vernunsichern 😅 danke für euer Feedback Leute freut mich wirklich das ihr mir geantwortet habt auf meinen Beitrag da ich auch neu bin 🥰