Wer erklärt mir Ramzi Bild

Thumbnail Zoom

Woran könnte ich denn hier sehen was es laut dieser Methode wird. Kann man schon einen Ansatz der Plazenta erahnen?

Geschlecht

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Den Hinweis von Urbia hast du vermutlich überlesen. Am besten lässt du deinen Beitrag ins richtige Forum verschieben; da findest du entsprechende Hilfe 🙂

https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge

2

Man bekommt ja keine Antwort in manchen Unterpunkten

3

Hallo ☺️
Vorab, ich bin kein Profi.
Unsere Maus, es wird ein Mädchen, lag an der gleichen Stelle wie dein Baby, jedoch war der Dottersack auf der anderen Seite. deshalb tippe ich bei dir auf Bub.

Lg und eine schöne Schwangerschaft 💓

4

Ich würde auch auf junge tippen es sieht nämlich so aus als ob die Plazenta sich links bilden wird , was somit ja für ein Bubi spricht .

Berichte gerne wenn es soweit ist ☺️